Quantcast
Channel: Die Testfamilie » Specials
Browsing latest articles
Browse All 18 View Live

Windeln.de Paket August

Vor Kurzem kam wieder ein prall gefülltes Windeln.de Elternexperten Paket bei uns an. Enthalten waren: - eine Chicco Sitzerhöhung Quasar Plus in der Farbe Fuego - Hipp Menues 1-3 Jahre, Sorte...

View Article



Ausflugstipp: Das Funtastico am Schieder See

Im Oktober letzten Jahres hatten wir ja die letzten Sonnenstrahlen des Spätsommers für einen wunderschönen Tag am Schieder See genutzt. Dieses Wochenende waren wir wieder dort und haben die...

View Article

Windeln.de Paket Oktober 2012

Vor Kurzem kam wieder ein tolles Paket von windeln.de bei uns an. Da wir die Babyprodukte ja leider nicht mehr brauchen, hatte ich mir insbesondere Artikel zum Baden gewünscht. Ich kann die Kinder...

View Article

Ohrstecker von Silvexcraft

Ich liebe ja Ohrstecker und trage eigentlich täglich welche. Da meine Ohrläppchen recht klein sind, dürfen die Ohrstecker nicht zu groß sein, sonst sieht das irgendwie seltsam aus Perlenohrstecker...

View Article

Iglo Botschafter Paket für die Kochchallenge

Letzte Woche kam ein neues großes Überraschungs-Paket von Iglo bei uns an. Wir hatten wirklich Probleme, alles in die Kühlfächer zu verstauen. enthalten waren: 1 x iglo Feld Frisch Spinat 1 x iglo Fang...

View Article


neues Iglo-Paket für die Botschafter und deren Freunde

In den letzten Wochen hat Iglo sich wieder eine tolle Aktion für die Botschafter ausgedacht. Zuerst durften wir zwei Familien aussuchen, die mit Iglo Produkten eingedeckt werden sollten. Ich habe meine...

View Article

und wieder ein großes Paket von windeln.de

Letzte Woche kam wieder ein riesiges Paket von windeln.de bei uns an. Ich bin ja Eltern-Expertin und schreibe für jedes getestete Produkt eine kleine Bewertung bei der Artikelbeschreibung. Diesen Monat...

View Article

Iglo-Botschafter-Paket mit Western Style Nuggets, Steakletts und mehr

Als ich mit den Kindern im Urlaub war, kam wieder ein tolles Botschafter-Paket bei uns an. Im Paket enthalten waren: – Chicken Nuggets Western Style – Chicken Wings in Goldknusper-Panade – Gemüse Ideen...

View Article


Neues Botschafterpaket und Chicken Wings und Feinschmecker Lachs von Iglo im...

Außer dem Knoblauch-Duo, bei dem ich noch nicht genau weiß, wie ich es einsetzen soll (wenn ihr Rezept-Vorschlägen habt, gerne her damit!), ist nun das letzte Iglo-Botschafter-Paket komplett...

View Article


Testpaket von windeln.de im April 2015

Wir sind schon seit einigen Jahren Elternexperten bei windeln.de. Passend zu Ostern ist auch im April wieder ein tolles Testpaket bei uns angekommen. Ausgesucht hatten wir uns “Hörgeschichten für...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 18 View Live




Latest Images